Tierseele – Jenseitskontakt

Tierseele

„Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.“
(Ernst Reuter)

Der Abschied von unserem geliebten Tier, ob es uns über viele Jahre oder nur einen kurzen Teil unseres Lebens begleitet hat, fällt uns oft sehr schwer. Oft stoßen wir in unserer Umwelt auf Unverständnis, wenn es um das Thema Tod und Trauer geht und fühlen uns alleingelassen.

Kaum einer traut sich, über den Schmerz den das Ableben eines geliebten Tieres hinterlässt, zu sprechen und wir haben in unserer Gesellschaft nicht gelernt, damit umzugehen.

Jede Trennung braucht Liebe und Raum, um verarbeitet zu werden. Nur so kann Heilung entstehen und beide Seiten können loslassen. Bei vielen meiner Klienten habe ich erlebt, dass ungeklärte Fragen immer wieder auftauchten und sie keinen Frieden finden konnten. Aus diesem Grund habe ich mich besonders auf diesen Teil der Tierkommunikation spezialisiert. Als Medium und Mittler zwischen den Welten, helfe ich nochmals in Kontakt mit der jeweiligen Seele zu treten und Klarheit zu schaffen.

Wenn Sie in der Zeit der Trauer mit jemanden sprechen möchten um die Leere zu füllen oder die bleibenden Fragen zu beantworten, schreiben Sie mich gerne an.