Auf diesen Seiten, möchte ich das Thema Tierkommunikation ein wenig näher bringen, einige Fragen beantworten und einen Einblick in die Themenbereiche der „lautlosen Kommunikation“ geben.
Mein Name ist Stefanie Stimper, bin 48 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserem tierischen Begleiter Pino östlich von Hamburg. Da die meisten mich noch unter meinem alten Namen „Grabolle“ kennen und um keine Verwirrung zu stiften: ich habe im Dezember 2017 geheiratet.
Seit meiner frühesten Kindheit habe ich mehr wahrgenommen, als die meisten Menschen um mich herum. Gefühle, Bilder und Empfindungen waren besonders bei Tieren der Zugang, diese zu verstehen.
Dem Roten Faden meines Lebens folgend, wurde ich zu vielen besonderen Menschen und Lehrern geführt, die mir halfen mein Wissen zu erweitern und nutzbar zu machen. Eine der wichtigsten Wegbegleiter war Großmutter Kutenai (Medizinfrau der Apachen und Schamanin). Sie bildete mich nicht nur in der alten indianischen Tradition aus sondern adoptierte mich auch nach Stammesrecht. Unter ihrer Obhut kultivierte ich meine Hellsichtigkeit, festigte meine Anbindung an die geistige Welt und sie ließ mich erneut erfahren, dass wir alle Eins sind und Mutter Erde die unglaublichsten Geschenke für uns bereit hält. Von ihr erhielt ich auch meinen indianischen Namen, welcher mich erneut auf meine Aufgabe hinwies: die Verbindung herzustellen und Mittler zwischen den Welten zu sein.
Es folgten Ausbildungen zur Tierkommunikatorin, hellsichtiger Lebensberatung, Jenseitsmedium, Einweihungen bis zum Reiki Meister/Lehrer, sowie div. Seminare und Fortbildungen im In- und Ausland. All dies gab mir die Möglichkeit, die mir eigenen Fähigkeiten voll nutzbar zu machen und ein größeres Verständnis zu erlangen.
Silent-Talk steht für die Kommunikation, der wir vergessen haben Beachtung zu schenken. Der Kommunikation des Herzens!
Und das bin ich
Stefanie Stimper
Tierkommunikation
Wir alle haben von Geburt an Gaben, die wir im Laufe der ersten Lebensjahre verlernen, weil wir davon keinen Gebrauch machen.
Ausbildung
Ich liebe die Arbeit mit Tieren und mich fasziniert es selbst nach über 18 Jahren immer noch, welche Möglichkeiten wir eigentlich haben, wenn wir unsere brachliegenden Wahrnehmungskanäle nutzen.
Persönliche Begleitung
Neben der Tierkommunikation habe ich ebenso ein umfangreiches Wissen im naturheilkundlichen Bereich erlangen können, das ich ebenfalls in meine Ausbildungen mit einfließen lasse.
Was ist dran an Tierkommunikation
und was sagen Kunden über mich?